Kosmetikstudio Inhaberin Lisa Schmidt

Augenblicke Beauty – das Kosmetikstudio in Salzburg

Mein Name ist Lisa Richter und 2018 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio. Im August öffnete ich mein kleines Home-Studio im schönen Leopoldskron Salzburg. In ruhiger Lage, und etwas versteckt, genießen hier meine Kunden ihren persönlichen Augenblick.

Durch meine Ausbildung bin ich sowohl Expertin im Bereich Kosmetik, als auch Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, sowie klassischer und diabetischer Fußpflege. Zudem steht für mich bei all meinen Anwendungen die Zufriedenheit meiner Kunden, sowie ein Top-Service und beste Qualität an oberster Stelle. Dabei ist es besonders wichtig, die Anliegen und Probleme der Kunden genau zu kennen. Darum nehme ich mir gerne für ein umfassendes Erstgespräch, eine individuelle Beratung und Behandlung viel Zeit.

Warum die Kunden von meinem Kosmetikstudio überzeugt sind?

Fundiertes Wissen, permanente fachliche Fortbildungen und eine herzliche, persönliche Atmosphäre – das ist, was meine Kunden schätzen.

Laufende Ausbildungen zeugen von bester Qualität und umfassendem Know-how.

Vereinbaren Sie doch gleich Ihren Wunschtermin: +43 681 204 592 28 oder unter [email protected]
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Meisterschaftserfolge

Wimpernwelt 2018 – Deutschland
3. Platz 2/3D Volumentechnik – Kategorie Junior Online

Game for Throne of Beauty 2019 – Österreich
1. Platz 4D Volumentechnik – Kategorie Master Online

Royal Beauty Online Competition
1. Platz Permanent Make up Augenbrauen – Kategorie Junior

Meisterschaftserfolge

Wimpernwelt 2018
3. Platz 2/3D Volumen­technik – Kategorie Junior Online

Game for Throne of Beauty 2019
1. Platz 4D Volumen­technik – Kategorie Master Online

Royal Beauty Online Competition
1. Platz Permanent Make up Augenbrauen – Kategorie Junior

Das Kosmetikstudio – klein aber fein

Hier sind ein paar Einblicke in das Studio. Viel Spaß beim durchklicken